KombiKids

Kinderbetreuung auch nach der Schule

Benefizlauf ein tolles Gemeinschaftserlebnis für einen guten Zweck

Am Brückenfreitag war die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Gelände des TV Goldbach zusammen. Schülerinnen und Schüler liefen für caritative Projekte.

Dass das Laufen in der Gemeinschaft auch viel Spaß macht, konnten die vielen Zuschauer erleben. Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte, Elternbeirat und die Bürgermeisterin Sandra Rußmann (selbst auf der Laufstrecke für ein paar Runden unterwegs) feuerten die Kinder an, die Runde um Runde liefen und so manchen Sponsoren, der großzügig Rundengeld in Aussicht stellte, ganz blass werden ließ...

Für die Vereine "Grenzenlos" (www.grenzenlos-ab.de) und "One day" (www.oneday.de) haben sich die Kinder angestrengt und unterstützen damit lokal und global Familien und Kinder.

Noch sind nicht alle Gelder eingegangen. Wir können aber jetzt schon berichten, dass mehr als 5000 Euro durch das großzügige Spenden zusammenkommen. Vielen herzlichen Dank!!!