Tipps & Infos für Eltern

Radfahrkonzept des Marktes Goldbach - Befragung

Der Markt Goldbach arbeitet aktuell an der Erstellung eines Radverkehrskonzepts für Goldbach und Unterafferbach. Wichtig hierbei sind auch Radwegverknüpfungen nach Außerhalb, insbesondere Hösbach und Aschaffenburg mit seinen Schulzentren und Freizeiteinrichtungen. Um erste Informationen über bestehende Probleme und Verbesserungsvorschläge im Radwegnetz zu erhalten, wurde eine Bürgerbefragung initiiert. Anhand einer Online-Befragung können Bürgerinnen und Bürger daran teilnehmen. Um auch die Stimme der jungen Radfahrer einfließen zu lassen, möchte die Marktgemeinde ganz besonders Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule und der OGS (sowie ihre Eltern) auf die Online-Befragung hinweisen und bittet, an dieser teilzunehmen.

Es wäre für die Marktgemeinde hilfreich, wenn möglichst viele Familien die Chance nutzen, ihre Meinung kund zu tun. So können Veränderungen angestoßen werden.

Die Internetseite für die Befragung finden Sie unter folgender Adresse: www.goldbach.varplus.de

Bei Fragen steht Frau Prößler vom Bürgeramt zur Verfügung.