Schulfest am 21. Juli – Höhepunkt zum Schuljahresende

Drucken

Alle hatten sich darauf gefreut und es war ein tolles Fest: Am 21. Juli konnten wir endlich wieder ein Schulfest feiern!

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am späten Nachmittag die Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden voller Vorfreude auf dem Pausenhof ein. Zum Auftakt und Willkommen traten die Bläserklasse und der Schulchor auf, und Frau Kempf begrüßte die Gäste. Danach hieß es einfach nur: Habt Spaß und eine gute Zeit! Egal ob beim Seilsprung-Contest, beim Power Button Basteln, auf dem Barfußpfad im Schulgarten oder beim Dosenwerfen: Die Mitmach-Angebote, die die einzelnen Klassen mit ihren Lehrkräften vorbereitet hatten, fanden großen Anklang bei Groß und Klein. Wer sich nach so viel Action stärken wollte, fand ein umfangreiches Catering-Angebot vor: vom gegrillten Würstchen über leckeren Kuchen bis hin zu köstlichem Eis.

Dies alles wäre ohne die großartige Unterstützung seitens des vielen Helferinnen, Helfer und Kuchenbäcker innerhalb der Elternschaft nicht möglich gewesen – dafür ein herzliches DANKESCHÖN vom Elternbeirat!

Hinter den Kulissen waren viele weitere hilfreiche Hände am Werk, die wir leider nicht alle einzeln erwähnen können DANKE auch an Sie und Euch alle! Dieser Event wird unseren Kindern und uns noch lange in toller Erinnerung bleiben 😊.

Schulfest2Schulfest3Bild4Bild 5

 

 

 

images/2021-2022/SchulfestJuli/Bild_5.jpg