Abfrage zur Zufriedenheit bei den KombiKids

Um zu erfahren wie unsere Arbeit mit den KombiKids bei den Eltern und deren Kindern ankommt, führen wir in regelmäßigen Abständen eine Abfrage zur Zufriedenheit mit unserem Angebot durch. Eltern und Kinder haben hier die Gelegenheit ihre Einschätzungen und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen und darzulegen. Diese Rückmeldungen stellen für uns eine enorm wichtige Grundlage zur Qualitätssicherung bzw. Weiterentwicklung unserer Einrichtung dar. Die kritischen Anmerkungen nutzen wir, um an den entsprechenden Stellen Verbesserungsmöglichkeiten auszuloten. Die vielen positiven Stimmen geben uns die Gewissheit, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und liefern uns natürlich Argumente zur Sicherung der guten Rahmenbedingungen durch unseren Träger.  

Die Ergebnisse der Umfrage können Sie nun hier einsehen:    Ergebnis Umfrage KombiKids.pdf

Suche